Menü

Angebot

Generalimporteur Unternehmen

Generalny dystrybutor

Sie schreiben über uns

Zertifizierungen

Instruktion für meldung RMA-Service

Instruktion für Meldung von Geräte zum RMA-Service


Bevor Sie das Gerät zu unsere Firma zurückschicken, füllen Sie das RMA Formular aus, wo Sie die Seriennummer (SN) von Gerät geben sollen.

4527.jpg

 

Um die Reklamation richtig durchzuführen, tragen Sie bitte folgende Informationen ein:

- Firmenname

- Mängelbeschreibung

- E-Mail-Adresse

Sie werden per E-Mail über die nächsten Schritte der Reklamation informiert.

Unser System erlaubt den Kunden jederzeit den Arbeitsfortschritt zu überwachen, so haben Sie die Aufsicht über Ihre Geräte.

Nach der Anmeldung bitte senden Sie das Gerät zu uns innerhalb von 14 Tage.

Versandadresse:

P.W. BATNA
SERWIS
Ul. Lodzka 52 lok.5
42-200 Czestochowa

Die geprüfte Reklamation wird mit der neue Bestellung gesendet, es sei denn, der Kunde wünscht sich anders.

Vorsicht!

Bitte senden Sie keine Geräte ohne RMA-Anmeldung, als auch Geräte, die nicht aus P.W.BATNA-Distribution kommen. Diese Geräte werden auf Kosten des Empfängers zurückgeschickt.

Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie sich bitte mit unserem Support-Team.

serwis@anteny24.pl marcin@anteny24.pl rma@anteny24.pl